Rechtsanwälte und Strafverteidiger in der Geisterstadt

Inspiriert durch einen kurzen Tweet von Michael Seidlitz habe ich interessiert festgestellt, dass das soziale Netzwerk Google+ nicht zwingend die Geisterstadt ist, als die sie oft bezeichnet wird. Nicht wenige Rechtsanwälte sind dort vertreten, wenn es aber gleichzeitig auch nur sehr wenige gibt, die vergleichsweise wirklich viele „Follower“ haben.

Die Top 5 der deutschen Rechtsanwälte bei Google+

1. Frank-Walter Steinmeier (in den Kreisen von 32.245 Personen) 2. Ralf Wortmann (in den Kreisen von 6.943 Personen) 3. Michael Seidlitz (in den Kreisen von 5.700 Personen) 4. Thomas Schwenke (in den Kreisen von 5.450 Personen) 5. Simone Weber (in den Kreisen von 3.955 Personen)

Die komplette Liste mit den Top 25 ist hier abrufbar: Rechtsanwalt, Rechtsanwältin ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK