Dr. Harald Sippel verstärkt Dispute Resolution Team bei Willheim Müller

Harald Sippel

Dr. Harald Sippel, MBA ist seit September 2013 als Associate Teil des Teams von Willheim Müller.

Dr. Sippel berät Klienten neben Themen der Schiedsgerichtsbarkeit auch hinsichtlich verschiedener Fragestellungen in den Bereichen des Unternehmens- und Arbeitsrechts.

Dr. Sippel begann seine Karriere bei einer chinesischen Anwaltskanzlei in Peking, wo er als Foreign Legal Advisor tätig war. Zu seinen Hauptaufgaben gehörte die Beratung internationaler Klienten zu gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Danach arbeitete er als Unternehmensjurist für eine koreanische Unternehmensgruppe und leitete die Rechtsabteilung deren österreichischer Tochtergesellschaft. Dr ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK