Sonntagswitz: Heute zu Studenten und Studium II

© Teamarbeit – Fotolia.com

Der November ist nun nicht mein Lieblingsmonat, thematisch bietet sich auch nicht so richtig etwas an für die Sonntagswitze, daher: Versuchen wir es mal wieder mit den Studenten. Als Zusatz und nur zur Klarstellung, um Kommentaren vorzubeugen: Ich habe keine Vorurteile . Und die Beiträge habe ich zum Teil im “Sprücheportal” gefunden.

Der Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber.

Etwas verärgert meint der Professor: “Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!!”

Antwortet der Student: “Ok, dann flieg ich halt weiter…”

—————————————————–

Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK