Unser Podium zu Rechtswissenschaft und Medienwandel

//

Das Projekt, den Verfassungsblog zum Experimentallabor der Wissenschaftskommunikation zu machen, nimmt Fahrt auf. Unsere erfreulich lebhafte und gut besuchte Podiumsdiskussion letzte Woche im Grimm-Zentrum der Humboldt-Universität hat den Auftakt dazu gesetzt. Allen Teilnehmern auf dem Podium und im Publikum sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder die Diskussion noch einmal rekapitulieren wollen: hier die Aufzeichnung der Veranstaltung.

Christoph Möllers stellte zu Beginn zunächst das Projekt Verfassungsblog und dann das Podium vor.

Martin Eifert, Franz C ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK