Obama - Ein Schnüffler und Killer ?!

Schon schwer vorstellbar, dass ein Präsident namens Obama von dem, was jetzt als NSA-Affäre (wieder) durch die Medien geistert, nichts gewusst haben soll. Tatsache ist ferner, dass er nicht nur für die doch wohl illegale Tötung eines Herrn mit ein ...

Zum vollständigen Artikel


  • Barack Obama: "Ich bin gut darin, Menschen zu töten"

    huffingtonpost.de - Ein Buch über den US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 sorgt in den USA für Aufregung: Darin haben die beiden Journalisten Mark Halperin und John Heilemann das Rennen um die Präsidentschaft rekonstruiert, die Kandidaten sowie enge Vertraute begleitet. Besonders brisant: Wie die "Washington Post" berichtet, soll Obama laut den Autoren gegenüber sein...

  • Friedensnobelpreisträger prahlt gegenüber Beratern: Obama: „Ich bin echt gut darin, Menschen zu töten“ - USA

    focus.de - 1 Leser - Es sind Zahlen des Schreckens: Bis zu 3600 Menschen hat der US-Geheimdienst CIA mit unbemannten Flugangriffen in den vergangenen neun Jahren getötet. 326 Drohnenangriffe genehmigte US-Präsident Obama höchstpersönlich. Eine neue Biografie legt nun nahe: Der Friedensnobelpreisträger ist sichtlich stolz auf seine todbringenden Befehle.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK