Abmahnung der quadral GmbH & Co. KG durch Kanzlei Waldraff & Kollegen

Neu im abmahnBAROMETER: Uns liegt eine Abmahnung der quadral GmbH & Co. KG durch die Kanzlei Waldraff & Kollegen vor. Dort werden unserer Mandantin Wettbewerbsverstöße vorgeworfen, da diese �Sharewood-Produkte� (korrekt muss es wohl Sherwood-Produkte heißen) sowie ein Advanced-Acoustik-Produkt unter dem Markennamen quadral angeboten haben soll. Diese Produkte werden ebenfalls von quadral vertrieben, sollen jedoch nicht von dieser hergestellt worden sein. Im Einzelnen: Dort wird von unserer Mandantin eine Unterlassungserklärung gefordert sowie die Zahlung der Rechtsanwaltskosten in Höhe einer 1,5-fachen Geschäftsgebühr aus einem Str ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK