Focus Anwaltsliste und der Deutsche Anwaltverein mit der Anwaltsauskunft

E-Mail mit Kuriositätenwert: Das Magazin Focus wollte seinen Lesern ein besonderen Service liefern und veröffentlichte die große Anwaltsliste u.A. im Jahr 1999 lang ist es her. Hier waren 550 Anwälte aufgelistet, die nach den Recherchen des Focus zu den Topanwälten in Deutschland zählen. Ich hatte das Glück auch zu den "Glücklichen" zu gehören und zwar im Fachgebiet Sozialrecht. Der Focus eine neue Liste von "TopAnwälten", herausgegeben. Sozialrecht war diesmal nicht dabei, deshalb kann ich als Spezialist hier nicht mithalten. Sozialrecht interessiert nicht, weil der typische Klient wohl nicht Focus ließt ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK