“Wenn Du’s nur EINmal gscheit machen würdest, bitte” {Christoph, Horst und Christian}

“Wenn Du’s nur EINmal gscheit machen würdest, bitte, weisst Du. Nur EINmal.”

……… sagt Christoph. Süß. Zu Horst. Dem Seehofer. Der zur Antwort:

“Ja, mach ich. Einmal. Mach ich. Weil ich bin da vielleicht das nächste Mal nicht mehr dabei.”

Und weil er einfach nicht still s ...

Zum vollständigen Artikel

Outtakes: "Kollektive Fummelgruppe" | quer vom BR

Singen, stöhnen und den Sommer "kauen". Soviel Wahnsinn kommt uns nicht ins Fernsehen. Dafür haben wir unsere Outtakes, die Sammlung des nicht gesendeten Materials. Creative Commons BY-NC-ND - quer vom Bayerischen Rundfunk 2013. Mehr auf http://quer.de/blog



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK