Schiesser – der Martkcheck

Nicht klicken !!!!!

Schiesser ist der größte deutsche Unterwäsche-Hersteller und Marktführer bei Herrenwäsche, der neben seinen Unterwäsche-Klassikern Fein- oder Doppelripp produziert Schiesser auch Buntes, Modernes, Retro-Looks produziert. Der Markenname Schiesser steht für Qualität und Tradition aus dem Südwesten, wo in Radolfzell am Bodensee 1875 die Firma gegründet wurde und auch heute noch ihren Firmensitz hat.

Allerdings nicht mehr dort produziert. Den Ursprung haben die Wäschestücke aber nach wie vor dort, denn in der Designabteilung entstehen ständig neue Kollektionen und jedes Teil wird von der Radolfzeller Logistik an ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK