vom Freispruch zu § 153a StPO und Post Nr. 500

Da kann ich mir heute wohl gratulieren. Der 500ste Post. Das ist doch was. Lasst uns anstoßen... . Und der letzte Post steht erst ein paar Tage und hatte schon über 1200 Zugriffe. Das ist auch nicht übel und macht Laune weiter den Blog zu betreiben und zu schreiben. Danke an die Supporter die fleißig mitlesen. Wo bitte ist der #Sommer ? Wir reden alle von #Klimaerwärmung und heute friere ich. Das kann doch nicht wahr sein. Muss ich mein Fahrrad erst wieder einmotten und auch für Kurzstrecken mit dem Rad fahren ? Ich glaube ja. Sonst wird das mit dem Florida - Wetter in Deutschland nichts. Aber welche Wahl habe ich, haben Sie ? Richtig. Keine. Also dreht sich die Welt im Kreis und wir gehen unserer Berufung nach. Da hatte ich in der ersten Instanz für den Mandanten wegen #Steuerhinterziehung einen glorreichen #Freispruch nach zig Verhandlungstagen erhalten und heute der zweite Tag in der Berufungsverhandlung ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK