Empfehlungen von Kollegen sind mir die Liebsten

Empfehlungen sind das "Ah" und "Oh" im Marketing. Mund-zu-Mund-Propaganda nennt man das wohl auch. Wenn dies über zufriedene Mandanten geschieht ist das schon schön. Noch schöner ist dies, wenn Kollegen diese Empfehlungen aussprechen, oder gar selbst ihre eigenen Sachen bearbeiten lassen. Insbesondere solche Kollegen, die auf Grund der unterschiedlichen Spezialisierung keine Bedenken haben müssen, dass ein solcher weiterempfohlener Mandant nicht wiederkommt nicht wiederkommt, sprechen die Empfehlungen aus. Und da dies zunehmend passiert freue ich mich heute und in Zukunft wohl noch häufiger ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK