In eigener Sache: Fussball-Recht.com jetzt auf Fussball-Geld.de

Hallo an alle,

Ab Heute wird der Inhalt der Seite www.fussball-recht.com auch auf www.fussball-geld.de zu sehen sein. Auch die alten Beiträge können in der Kategorie “Recht” aufgerufen werden.

Es werden in Zukunft neben den wirtschaftlichen Themen auch die rechtlichen Themen beleuchtet. Insgesamt haben wir uns dazu entschlossen, weil es einfach einfacher für uns ist nur eine Seite zu betreuen. Außerdem passt die rechtliche Seite sehr gut zu den wirtschaftlichen Hintergründe im Fußball, zumal sich beide oft überschneiden. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Wer nur noch die rechtlichen Artikel lesen möchte kann diesen unter http://fussball-geld.de/recht/ feed/ abonieren. Fussball-Recht.com wird noch ca.10 online sein.

Hier ein paar Themen auf Fussballl-Geld.de, für diejenigen, die es noch nicht kennen:

Gehalt der Bundesliga Finanzen der Vereine Einnahmetabelle 1.Bundesliga Einnahmen der Vereine Bilanzen Sponsoren TV-Rechte Transfers Spielerberater Downloads

Hier die letzten Beiträge von Fussball-Recht ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK