Wenn die Kinder nicht die Nachfolge antreten (The Empire strikes back)

Die favorisierte Lösung für die Unternehmensnachfolge ist oft der eigene Nachwuchs - warum sollte es uns da anders gehen, als anderen? Allerdings sehen wir zunehmend schwarz. Unsere bezaubernde Tochter mussten wir schon früh verloren geben. Im zarten Alter von 9 Jahren entschloss sich das Kind, Tierärztin zu werden. Die Träumerei blieb keine und nun befindet sie sich im fortgeschrittenen Studium der Veterinärmedizin - Schwerpunkt Land- und Großtiere. Nachfolge Adé. (Wenigstens hat sie zu unserer Arbeit eine klare Meinung: "ich würde sterben ....") Nun ruhen alle Hoffnungen auf unsrem 11jährigen Spross ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK