Unser Reden: rechtzeitiges Handeln rettet Unternehmen und Unternehmer

Midia Nuri schreibt im Trialog-Blog unter der Überschrift "Wer schnell handelt, kann die Krise als Chance nutzen":
"Damit die Pleite nicht das Ende bedeutet, müssen Firmenchefs rasch die Möglichkeiten des Insolvenzrechts nutzen. [...] Zögern und Zaudern richtet weiteren Schaden an."
Ich weiß nicht, wie oft ich genau das schon erzählt habe - neulich haben wir sogar ein kleines Bild zu den typischen Krisenstadien eingestellt. Trotzdem: manche Unternehmer scheinen es geradezu darauf anzulegen, am eigenen Leib herauszufinden, dass der Handlungsspielraum wirklich gegen n ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK