Steigenberger Hotel in Braunschweig – der erste Eindruck könnte nicht besser sein

Ich wollte eigentlich nur einmal schauen, daraus wurde eine wirklich angenehme, freundliche und kompetente Führung durch das noch gar nicht eröffnete Steigenberger Hotel in Braunschweig.

Die Verkaufs- & Marketingdirektorin Alexandra Bensky hat sich die Zeit genommen, mir das am Rande des Bürgerparks gelegene Hotel ausführlich zu zeigen. Mich hat es überzeugt: Lage, Ausstattung, Aufteilung, alles für hiesige Verhältnisse sensationell und jenseits all dessen, was es bisher im näheren Umkreis gibt.

Insbesondere Seminaranbieter gerade im juristischen Bereich sollten sich das neue Hotel genau anschauen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK