Der Focus gratuliert mir – auch. Die Freude ist groß!

Post freut mich über, manche Post besonders und ganz besonders dann die, die mich über Augsburg vor einigen Tagen erreicht hat. Auf den ersten Blick hatte ich allerdings gedacht, es handle sich bei dem u.a. Schreiben des Focus vom 26.07.2013 um Werbung und wollte es schon der Ablage P zu führen, aber dann: Beim zweiten Hinsehen: Es ist keine Werbung, sondern der Focus gratuliert mir, dass ich es in “Deutschlands große Anwaltsliste” geschafft habe. Übrigens nicht nur mir, sondern z.B. auch dem Kollegen Hoenig aus Berlin (vgl. hier: “Der Focus gratuliert uns“) und sicherlich noch vielen anderen Kollegen (z.B. dem Kollegen Posner in Plauen) ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK