Sonntagswitz: Dämliche Diebe XXV

© Teamarbeit – Fotolia.com

Das ist dann heute der 25. Teilbeitrag zu den dämlichen Dieben, also “Silberbeitrag”

Zunächst die beiden Männer, die vor einiger Zeit einen britischen Zeitungsladen ausrauben wollten. Leider hatten sie vergessen, sich Augenschlitze in ihre Strumpfmasken zu schneiden, stießen zusammen, prallten gegen die Ladentheke und bemerkten nicht, dass der Inhaber die Polizei rief. Um die Tür zu finden, mussten sie die Masken abnehmen und wurden dabei von einer Kamera gefilmt.

—————————————————

Ein 29jähriger fiel bei dem Versuch, Altkleider aus einem Container zu stehlen, in den Container und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien.

—————————————————-

Pech auf der ganzen Linie hatte ein Mann bei dem Versuch, in die Wohnung eines Pfarramtes in Bornheim bei Bonn einzusteigen. Der tollpatschige Einbrecher scheiterte schon beim Aufbrechen der Hintertür ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK