Und hier noch der Hammer des Tages – oder auch zwei….

………Hammer.

Weitwurf.

Treffer.

Versenkt.

Einen von beiden, jedenfalls. Erschreckend die Kommentare in den Reihen von FB- und anderen Kommentaren zur Pressemeldung, wer alles ebenso handeln würde und derlei Vorgehen für richtig hält.

Wäre vielleicht auch ein Thema für strafrechtliche Klausuren. Zum Thema No ...

Zum vollständigen Artikel


  • Diesel-Diebstahl: Mann wirft Hammer nach Verdächtigen

    wz-newsline.de - 6 Leser - Nächstebreck. Ein Firmeninhaber (49) hat in der vergangenen Nacht auf seinem Gelände an der Schmiedestraße zwei mutmaßliche Diesel-Diebe gestellt. Wie die Polizei meldet, bemerkte der 49-Jährige gegen 2.30 Uhr zwei Unbekannte, die sich an einer Tank-Abdeckung eines Lastwagens zu schaffen machten.

  • 24-Jährige stibitzt Polizei ihren beschlagnahmten Führerschein

    pnp.de - 5 Leser - Unglaublich, aber wahr: Eine 24-jährige Autofahrerin hat der Polizei im Krankenhaus den Führerschein stibitzt, nachdem die Beamten das Dokument beschlagnahmt...

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK