Euro-Cities AG – Gutachten über Rechtsstreit wegen Forderung

Uns wurde von der Kanzlei Meissner und Meissner ein aktuelles Gutachten über einen Rechtsstreit der Euro-Cities AG vorgelegt. Meissner und Meissner wollten mit der Vorlage untermauern, dass die Preise und Forderungen, die in den standardisierten Abmahnungen verlangt werden, angemessen und marktüblich seien. Die Gutachterin bestätigte zwar die Angemessenheit der Preise, hatte bei dieser Feststellung wohl allerdings heftige Bauschmerzen und ließ es sich nicht nehmen, in dem Gutachten auch mal über den Tellerrand zu schauen und das Geschäftsmodell von Euro-Cities näher unter die Lupe zu nehmen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK