Dr. Christian Tuscher neu bei DLA Piper Weiss-Tessbach

Christian Tuscher

Die internationale Anwaltskanzlei DLA Piper verstärkt ihre Corporate-Praxis mit Dr. Christian Tuscher, LL.M.

Christian Tuscher (33) ist Experte für Vertrags- und Wirtschaftsprivatrecht sowie Beteiligungs- und Risikofinanzierungen. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind neben dem Sport- und Medienrecht auch allgemeines Immaterialgüter- und Energierecht. Durch seine Tätigkeit als Lektor bei wissenschaftlichen Lehrgängen und seine Erfahrung als Business-Mentor und Strategieberater verfügt er über ein ganzheitliches Verständnis wirtschaftlicher und rechtlicher Zusammenhänge. “Ich freue mich über den Zugang von Dr. Christian Tuscher”, sagt Dr ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK