Die unglaubliche Ausnahme?

Ich habe einen Kostenfestsetzungsantrag gestellt, der - wie üblich - auf dem Tisch des Bezirksrevisors landet. Und dort passiert Unglaubliches auf Blatt (Bl.) 78 der Akte:

Daß ich das noch erleben durfte!

Aber glaube niemand, daß jetzt die Auszahlung kommt. In Stichworten die weitere Entwicklung:

Bl. 79 Übersendung der vom Betreuer unterzeichneten, auf mich lautende Vollmacht. Bl. 80 Aufforderung zum Nachweis der Betreuung (Betreuerausweis) Bl. 81 bis 86: Versandt der Akte zwischen Gericht und StA und zurück. Auszug: „Es wird um Rücksendung der Akten oder Angabe der Hinderungsgründe gebeten.“ Bl. 88 Betreuerausweis Bl. 89 Prüfung der Justizkasse: Aufrechnungslage gegeben? Bl ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK