Countdown Römische Rechtsgeschichte: 4&3 Wochen

dedMazay - Fotolia.com_.jpg

Die Zeit vergeht wie im Flug...

Montag: Ich starte mit frischer Motivation in die Woche und schaffe mehr als erwartet…

Dienstag: Der Dienstag scheitert an zu viel Arbeit. Ich glaube, ich muss für die nächsten Wochen meine Prioritäten überdenken…

Mittwoch bis Sonntag: Oh shit. Wie konnte mir entgehen, dass ich eine halbe Woche bei Verwandten zu einer Hochzeit bin?

Erkenntnis der Woche Merke: Familienfeste und Lernen verträgt sich nicht…

Die Zeit vergeht wie im Flug...

Montag: Ich starte mit frischer Motivation in die Woche und schaffe mehr als erwartet…

Dienstag: Der Dienstag scheitert an zu viel Arbeit. Ich glaube, ich muss für die nächsten Wochen meine Prioritäten überdenken…

Mittwoch bis Sonntag: Oh shit. Wie konnte mir entgehen, dass ich eine halbe Woche bei Verwandten zu einer Hochzeit bin?

Erkenntnis der Woche Merke: Familienfeste und Lernen verträgt sich nicht… Noch 4 Wochen…

Montag: Was steht heute auf dem Plan? Auspacken, arbeiten, aufräumen, abwaschen…und natürlich lernen.

Dienstag: Ich starte erst heute mit der römischen Hausverfassung… Das ist in etwa so unglaublich wie das Wetter. Ich zerlaufe und möchte mich am liebsten vor dem geöffneten Kühlschrank dauerhaft niederlassen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK