KEINE sexuelle Nötigung! "Wo hört ein straffreier Annäherungsversuch auf, wo genau beginnt eine strafbare sexuelle Nötigung?"

Ja, manchmal überraschen Richter auch den Verteidiger - und das Medium (Volksfreundin).
"Doch auch der Jurist scheint von dem Freispruch überrascht: Noch in der Sitzungsunterbrechung vor der Urteilsverkündung hat er bei seinem Mandanten vorgefühlt, ob dieser denn bei einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe auf Bewährung akzeptieren würde. Doch soweit kommt es nicht, weil sich Richter Udo May und seine beiden Schöffen der Argumentation von Schlüter anschließen. "Der Grat zwischen strafbarer Gewalt und dem Versuch des Überwindens des Zierens einer Frau ist schmal", sagt der Verteidiger in seinem Plädoyer. "
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wittlich/aktuell/Heute-in-der-Wittlicher-Zeitung-Sexuelle-Noetigung-Freispruch-fuer-Angeklagten;art8137,3561327 Deal or no deal - ist wohl keine Frage (mehr) ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK