Aus rechtsteufel.de wird rechtsfokus.de

Die Seite existiert seit fast 5 Jahren. In der Zeit ist natürlich das Design etwas eingestaubt. Wir haben das Design aufgefrischt und die Farben dezenter gestaltet. Im Zuge dessen kam der Entschluss die Seite umzubenennen. Der alte Name war in den letzten Jahren kein echtes Problem, aber je mehr wir uns weiterentwickelten, umso schwieriger wurde es die Domain weiterhin zu führen.

Aus diesem Grund fiel die Entscheidung eine neue Domain zu finden, die …

selbsterklärend ist suchmaschinenfreundlich und natürlich leicht zu merken ist

Diese Domain haben wir jetzt auch gefunden und für uns registrieren können.

So wird aus rechtsteufel.de ab jetzt rechtsfokus.de ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK