Sonntagswitz: Nochmals Fußball – eben das “Triple”, hier nicht ganz…

Nicht ganz das “Triple”, sondern nach den Sonntagswitzen der vorigen Woche “nur” das “Duo”, aber warum nach dem Gewinn des DFB-Pokals und damit des “Triple” durch den FC Bayern München nicht noch einmal Fußballwitze? Natürlich mit Bayern-Bezug, und nicht mehr ganz taufrisch – und darunter eben auch Anti-Bayern-Witze, für alle die, die die Bayern nicht mögen. Also dann hier:

Unter der Dusche fragt Mehmet Scholl seinen Teamkollegen Giovane Elber: “Warum läufst du beim Duschen immer hin und her?” – Darauf Giovane: “Na ja, auf der Shampoo – Packung steht doch ‘Wash & Go’…”

———————————————

Elber und Matthäus sitzen in Elbers Porsche, sagt Elber unternehmungslustig zu Matthäus: “Weisst du was, Lodda? Heute punkten wir in Flensburg!”, darauf Matthäus lachend: “Haha! Giovane, du Spassvogel! Die spielen gar nicht in der Bundesliga!”

———————————————–

In einer Münchner Grundschule werden die Kinder von der neuen Lehrerin gefragt ob sie alle FC Bayern München Fans sind. Alle Kinder heben die Hände; nur Maxi nicht. Die Lehrerin fragt ihn erstaunt: “Maxi, bist du als einziger hier in der Klasse kein Bayern München Fan?” “Nein, bin ich nicht”, sagt Maxi ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK