Sonntagswitz: Heute natürlich Fußballwitze: Bayern gegen Dortmund.

© Teamarbeit – Fotolia.com

Was liegt näher, als heute nach ein paar Fußballwitzen zu suchen, bei denen einer der beiden Protagonisten des gestrigen Finalspiels eine Rolle spielt. Und man ist erstaunt, was man findet. Allerdings: Die Bayern-Witze sind seit gestern wohl überholt. Den einen (Fan) wird es freuen, der andere Fan (der Dortmunder) wird traurig sein. Aber: That`s life.

Richter zum Angeklagten: “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.” Angklagter:”OK , die schlechte?” Richter:Ddie schlechte ist, sie werden erschossen”. Angeklagter: “Oh, und was ist dann die gute?” Richter:”Robben schiesst”…

———————————————–

Was ist der Unterschied zwischen Bayern und einem Buch? Das Buch hat einen Titel!

————————————————

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:”Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei.” Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:”Ich Wünsche mir den Weltfrieden!” “Das geht nicht!” antwortet der Geist. Uli sagt:”Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK