Bill the great Gates is back!!

Hier kann mann lesen, dass Bill Gates, der Gründer von Microsoft, erstmals seit dem Jahr 2010 wieder der reichste Mensch der Welt ist.Laut einem Zwischenbericht des Finanzdienstleisters Bloomberg und des Magazins Forbes führt Bill Gates wieder die Liste der reichsten Menschen der Welt an. Forbes schätzt das Vermögen von Gates auf 69,9 Milliarden US-Dollar, Bloomberg sogar auf 72,7 Milliarden Dollar. Na, das ist doch mal was. Und nun stellen wir uns die Frage aller Fragen. Macht Geld glücklich? Fragen wir jemanden außerhalb seiner Arbeitszeit, so wird er sagen, dass Geld natürlich nicht glücklich macht. Viel wichtiger sind doch Gesundheit und Liebe. Fragen wir ihn während seiner Arbeitszeit, so wird er sagen, dass ohne Kohle gar nichts geht ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK