Sonntagswitz: Heute Griechenland II

Nach einer traumhaften Woche in der Ägäis – bei Anna und Max (wer mal schauen will, kann das hier auf der HP) – heute dann noch einmal zum Abschluss ein paar Griechenland-/Urlaubswitze – übrigens: Von irgendwelchen Ressentiments gegen Deutsche nichts zu spüren, sondern nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, das hat richtig Spaß gemacht:

Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?” “Ich nicht, aber die Griechen…”

——————————————————

Eine alte Dame muss im Flugzeug zur Toilette und landet glatt in der Pilotenkanzel, wo die Besatzung vor ihren Instrumenten sitzt. Beschwert sie sich bei der Stewardess: “In der Damentoilette sitzen drei Männer vor dem Fernseher!”

——————————————————–

Woran erkennt man, dass das Konto leer ist? Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK