Das IST starker Tobak

Der Handelsvertreter Blog, den ich jüngst mit seinem Zitat von markt intern selbst zitiert habe, greift meinen Beitrag auf und geht auch darauf ein.

Auf den dortigen aktuellen Beitrag möchte ich zunächst klarstellen, dass ich nicht die Annahme von markt intern, es gebe Handelsvertreter, die im Bereich von 1.900 € pro Monat verdienen für “starken Tobak halte”. Ich gehe davon aus, dass die wohl recherchiert ist und halte die Tatsache, dass es diese Verdienste gibt für starken Tobak. Gerade angesichts der wohl ansonsten glänzenden Situation des Dienstleisters, bei dem besagte Vertreterinnen und Vertreter beschäftigt sind und der Tatsache, dass das”hohe Insolvenzrisiko” dort bekannt zu sein scheint, ist dieser Tobak eben besonders stark.

Zurück zu uns Anwältinnen und Anwälten ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK