Mathe für Polizisten!

Auf Youtube macht in den USA derzeit ein Video die Runde, in dem sich ein Polizist mehr als blamiert. Der Polizist hielt ausgerechnet einen Physikstudenten wegen einer Alkoholkontrolle an und ließ ihn blasen. Das Gerät zeigte einen Alkoholgehalt von 0,018 an. Der Polizist warf dem Jurastudenten vor, dass er den zulässigen BAK von 0,08 um das Doppelte überschritten habe.

Der Student versuchte, den Polizisten davon zu überzeugen, das Doppelte von 0,08 sei 0,16 und nicht 0,016 und dass 0,018 weniger ...

Zum vollständigen Artikel

Physics Student Owns Cop In Math

(PLEASE SHARE) Cop tries to fool a physics major student that hes over the legal limit when he is really not. looks like math is not a course taken when becoming a cop.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK