Ich bin übrigens keine Bank

Ich wollte dies, auch gegenüber der Hotelkette P. noch einmal deutlich klarstellen, sollte ich einen anderen Eindruck vermittelt haben. Ich hatte jüngst in Berlin gastiert und mir dort bei der Hotellkette P. ein Zimmerchen gebucht und zwar über das Internet. Dort konnte ich einen Teil des Zimmerpreises mit Miles&More bezahlen. Da ich deutlich nach 18.00 anreisen wollte, hatte ich meine Kreditkarte angeben müssen, für den Fall eines “No Show”, in dem dann ein “Penalty” in Höhe des Zimmerpreises fällig werden sollte.

Als ich gegen 20.00 Uhr im Hotel eincheckte, war meine Buchung überraschenderweise storniert worden. Weshalb, war nicht aufzuklären. Das Zimmer bekam ich trotzdem ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK