Video zum “Saisonrückblick Social Media Recht” auf der re:publica 2013

In dieser Woche durften Thorsten Feldmann und ich im fünften Jahr in Folge mit einem gemeinsamen Workshop zum Social Media Recht bei der re:publica auftreten – Freude und Ehre zugleich. Während ich im vorhergehenden Blogpost noch “nur” die von Thorsten und mir eingesetzten Folien zur Verfügung gestellt habe freue ich mich, jetzt auch einen Videomitschnitt unseres Workshops bereitstellen zu können:

Ein großer Dank geht meinerseits an die Macher der re:publica, an unser – wieder einmal – tolles und “interaktives” Publikum, und nicht zuletzt auch an Thorsten. Während wir beiden in den letzten Jahren mehrfach als die “Bud Spencer und Terrence Hill des Rechts” bezeichnet wurden, fielen dieses Jahr auch mehrfach die Namen “Statler und Waldorf” – bis zum entsprechenden Alterszynismus ist es aber hoffentlich bei uns beiden noch einiges hin.

Das Video ist unter den Nutzungsbedingungen “Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Germany (CC BY-SA 3 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK