Sonntagswitz: Heute mal Kindermund bzw. Witze von/zu/über Kinder……

© Teamarbeit – Fotolia.com

Privat steht heute ein Verwandtenbesuch an. Da wuseln drei kleine Nichten/Neffen durchs Haus. Was liegt also näher als heute mal Witze zu Kindern und von Kinder = Kindersprüche zu machen.? Also:

„Mein Onkel ist Pfarrer“, prahlt Erich. “Alle Leute reden ihn mit “Hochwürden“ an.“ “Das ist ja noch gar nichts, mein Onkel ist Bischof, uns alle sagen “Eminenz“ zu ihm“, trumpft Lothar auf. “Und meiner“, winkt Barni hochnäsig ab, „mein Onkel ist so dick, dass alle Leute, wenn er durch die Strasse geht, sagen: „Allmächtiger !““

——————————————————-

Die kleine Tochter des Kriminalautors fragt ihre Tante, ob sie verheiratet sei. „Nicht mehr“, antwortet diese traurig, „mein Mann ist tot ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK