Links 852

Provider wollen Vorgaben für Verkehrsdatenspeicherung ignorieren

Übermorgen gibt es einen neuen 5-Euro-Schein

Arzt zieht ahnungslosem Patien ...

Zum vollständigen Artikel


  • Nichtsahnender Patient: Arzt zieht 20 Zähne ohne Zustimmung

    spiegel.de - 5 Leser - Jetzt ist die Zulassung endgültig weg: Weil er einem Patienten ohne dessen Zustimmung 20 Zähne zog, hatte ein Zahnarzt seine Approbation verloren - reichte dagegen aber Klage ein. Das Gericht bestätigte nun das Urteil: Der Mediziner habe sich als unwürdig erwiesen.  

  • "Prozess-Dieter" abermals verurteilt

    lto.de - 4 Leser - Der ausfällige Sozialhilfeempfänger hat es auf über 230 Prozesse gebracht. Immer wieder wird er durch Beleidigungen von Amtsträgern auffällig.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK