Wochenspiegel für die 17. KW., das war der Uli, das NSU-Verfahren und die Finanzaufsicht beim BvB (?)

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Am Ende der für Fußballfans denkwürdigen Woche – 8 : 1 gegen Spanien – berichten wir über die juristischen Dauerbrenner und darüber, was es ggf. außer Uli Hoeneß noch gegeben hat, nämlich über:

natürlich an der Spitze Uli Hoeneß, da geht kein Weg dran vorbei, die Wellen schlagen hoch und es wird viel spekuliert, vgl. auch hier, hier und noch hier, das Verfahren/den Fall Mollath, das NSU-Verfahren mit der zweiten Entscheidung aus Karlsruhe, vgl. aber auch noch hier zur Durchsuchung der Verte ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK