For whom the bell tolls/Wem die Stunde schlägt - im FOCUS: Steuerhinterziehung? Rummenigge nahm das grüne Tor! - Freund aus Qatar/Katar?

Noch ein roter Tor? - Toll-free or not toll-free, that's the question! - Ein Freund aus Quatar/Katar? - Versteckt sich Gott/Allah/Jahwe mal wieder hinter seinem Pseudonym namens "Zufall"? Wir haben ja nicht viel Ahnung von Fußball, aber als Vielgooglerin und Vielfliegerein, die stets das grüne Törchen nehmen muss, sind wir auch schon mal über folgende Linienverbindung gestolpert. Komisch ist das schon irgendwie. Brüllend komisch. Allah schreibt manchmal köstliche Komödien, göttliche Komödien, oder? Auch gegenüber FOCUS nimmt der Mann-vom-roten Shirt das grüne Tor: Nothing to declare, klar!
"Nach FOCUS-Informationen führt das Hauptzollamt Augsburg das Ermittlungsverfahren. Der Vorwurf lautet, Rummenigge habe die vorgeschriebenen 19 Prozent Einfuhr-Umsatzsteuer nicht entrichtet. Die zuständige Staatsanwaltschaft Landshut wollte FOCUS nichts zu einem Verfahren sagen, „weil das Steuergeheimnis derartige Auskünfte verbietet.“ Staatsanwalt Ralph Reiter stellte aber klar: „Sobald jemand den grünen Ausgang nimmt, erklärt er damit, dass er nichts zu verzollen hat. Wählt er ihn wider besseren Wissens, hat er Steuern hinterzogen.“ Derartige Fälle würden meist mit einem Strafbefehl geahndet. Rummenigge wollte sich auf FOCUS-Anfrage nicht zu diesem Vorfall äußern. Sein Anwalt ist Werner Leitner, der auch Uli Hoeneß in dessen Steuer-Verfahren vertritt."
http://www.mmnews.de/index.php/etc/12808-rummenigge-steuerhinterziehung Qatar Foundation | FC Barcelona www.fcbarcelona.com/Sponsors/qatar-foundation/.../qatar-foundation Qatar Foundation for Education, Science and Community Development (QF), headquartered in Qatar's capital city of Doha, is an independent, private, non- profit ... Images for fc barcelona qatar - Report images Qatar Foundation - Wikipedia, the free encyclopedia en.wikipedia ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK