Du bist FREI. Knast vorbei.

Da muss ich doch noch mal bloggen. Heute. Obwohl ich eigentlich nichts mehr heute schreiben wollte. Aber grad ruft mich das Landgericht an. In der Haftsache G. Der Sachbearbeiter wollte mir nur sagen, dass Herr G. gleich aus der Haft entlassen wird. Ich fragte ob der Grund meine perfekte und super klasse Haftbeschwerde vor ein paar Tagen sei. Und die Antwort war Ja. Ehrlich gesagt, habe ich damit fast nicht gerechnet obschon ich mir mit der Begründung viel Arbeit und Mühe gemacht hatte. Schön, wenn es zum Erfolg führt. Wieder ein Mandant der zufrieden ist. Oder sagen wir besser: sein kann. Dann ist noch ein Mandant empört, weil die Zeitung ihn abgeschossen und veröffentlicht hätte... . Und das nicht mal verpixelt... . Und zwar wie folgt, wobei ich natürlich nachverpixelt habe: TOLL. Ohne Beweisaufnahme mal einen Staatsanwalt gefolgt in dem was er sagt. Hey, Jungs von den Redaktionen: sollen wir die Beweisaufnahme nicht mal abwarten ? Vielleicht wird es ein Freispruch ? Wer weiß das schon... . Na ja. Dann noch viele Telefonate und ein super neues Mandat per Mail angetragen bekommen. Hier der Text: Wenn jemand so blöde ist auf sowas einzugehen. Bitte. Das Mandat kann jeder gerne haben. Ich bekomme die Angebote zwar öfter, aber hier war das Übersetzungsprogramm gar nicht so übel... . Die farblichen Anmerkungen sind von mir. Guten Tag,Ich bin mir bewusst, dass dieses Schreiben an Sie als eine Überraschung,(uns überraschen ? Quatsch. Das geht nicht!)da wir vorher noch nicht erfüllt oder behandelt jede Geschäft in derVergangenheit. (Übersetzungsprogramm ist Mist) ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK