FPLP: Frischer Wind in den Bereichen öffentliches Recht und Immobilienrecht

Markus Gilhofer

Dr. Markus Gilhofer (31) unterstützt seit Anfang April das Team von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte.

Der Oberösterreicher Markus Gilhofer absolvierte seine juristische Ausbildung an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und war anschließend als Rechtsanwaltsanwärter bei der Innsbrucker Kanzlei CHG-Rechtsanwälte tätig. 2013 wurde der Wahl-Tiroler als Rechtsanwalt in Österreich zugelassen und setzt seine weitere Karriere nun bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte in Wien fort.

Markus Gilhofer ist Autor zahlreicher Publikationen im öffentlichen Recht und Umweltrecht ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK