Sonntagswitz: Dämliche Diebe XII

© Teamarbeit – Fotolia.com

Es ist mal wieder Zeit für eine Fortsetzung der Serie: “Dämliche Diebe”:

In Recklinghausen brach ein drogenabhängiger Dieb in die Umkleideräume eines Sportvereins ein. Dort durchsuchte der 30jährige die Spinde und entwendete zwei Brieftaschen. Die eine war fast leer, in der anderen befanden sich dreihundert Mark Bargeld. Allerdings verlor er dabei seine eigene Brieftasche. Inhalt neben 14 Pfennigen Bargeld: Personalausweis und Führerschein. Für die Polizei Routinearbeit…

————————————————————–

Im unterfränkischen Werneck hat ein Unbekannter einen Traktor entwendet, der mit 13 Tonnen Kartoffeln beladen war. Nachdem er den Traktor laut Polizei aus einer offenen Lagerhalle gestohlen hatte, betätigte er während der Fahrt den Hebel für die Laderampe – und entlud die Kartoffeln auf einer Strecke von mehreren hundert Metern ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK