Eye Eye Captain - Traumschiff Kapitän will zurück

Traumschiff Kapitän will zurück

Was macht man, wenn man morgens auf dem Weg zur Arbeit im Zug sitzt? Man liest Nachrichten. Ich bevorzuge hier die n-tv-App, insbesondere deshalb, weil es für mein Tablet der Marke Blackberry keine andere gibt. Blackberry deshalb, weil ich ein Arbeitnehmer bin. Näheres dazu findet ihr hier. Auch wenn jetzt ein Aufschrei unter den Apple- und Androidjüngern unvermeidbar ist, das Ding ist gut. Wirklich gut. So gut, dass es mir heute morgen einen Artikel über meine Lieblingsserie präsentierte. Das Traumschiff. Kapitän Jungblut will zurück auf die Brücke ...

Zum vollständigen Artikel


  • Vom "Traumschiff" geworfen: Kapitän will zurück

    n-tv.de - 11 Leser - Gegen die Ausflaggung der "Deutschland" hat Kapitän Jungblut erfolgreich gekämpft. Vor dem Arbeitsgericht will der geschasste Kapitän in der zweiten Runde seine Rückkehr aufs "Traumschiff" erstreiten.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK