Sonntagswitz: Natürlich heute wieder Häschenwitze

© lily – Fotolia.com

Zunächst allen Besuchern noch ein frohes Osterfest, auch wenn das Wetter eher für späte Weihnachten spricht. In der Reihe der “Sonntagswitz” heute wieder Häschenwitze. Sas bietet sich einfach an (vgl. hier die aus dem Jahr 2012). Also los:

Passend zum Wetter:

Geht ein Häschen zum Metzger und fragt: “Haddu Eisbein?” “Ja” ,antwortete der Metzger. “Muddu warme Socken anziehen!”

—————————————————————-

Kommt Häschen in die Bäckerei:”Haddu Möhlen?” Darauf der Bäcker freundlich:”Ja, mein Häschen!”Da wird das Häschen sehr böse und ruft:”Jetzt haddu den ganten Witz kabuttemacht!”

——————————————————————

Kommt Häschen in den Brillenladen und fragt den Verkäufer:“Brauchst du Brille?” Sagt der Verkäufer ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK