Eröffnung Kanzlei RA Dr. Wolfgang Gappmayer

Dr. Wolfgang_Gappmayer

Die Kanzlei Galla & Herget Rechtsanwälte erhält einen neuen Kooperationspartner für den Bereich Öffentliches Recht.

RA Dr. Wolfgang Gappmayer (31) eröffnete kürzlich seine eigene Kanzlei mit den Beratungsschwerpunkten Öffentliches Recht, Zoll-, Außenwirtschafts-, Vergabe- und Strafrecht. Zusätzlich erweitert er mit seinen Fachbereichen als Regiepartner der Kanzlei Galla & Herget Rechtsanwälte OG deren Angebot.

Franz Galla, Partner der Kanzlei Galla & Herget Rechtsanwälte OG, über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, mit Wolfgang Gappmayer einen so erfahrenen Regiepartner gefunden zu haben, an den wir Themen in Bezug auf seine Expertise adressieren können. Dies ist eine wertvolle Bereicherung und Ergänzung unseres Angebots ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK