Christian Ritschka ist neuer M&A-Anwalt bei DORDA BRUGGER JORDIS

Christian Ritschka

Christian Ritschka (29) verstärkt ab sofort als Anwalt das M&A-Team von DORDA BRUGGER JORDIS. Er ist Experte für Mergers & Acquisitions, Gesellschaftsrecht und Umgründungen. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag iur 2007, Dr iur 2010). 2004-2005 erwarb er auch Kenntnisse im Finanzbereich an der Jacksonville University in Florida, USA. Schon während seines Studiums begann er für DORDA BRUGGER JORDIS zu arbeiten, 2005 zunächst als studentischer Mitarbeiter, 2006 als Trainee und war schließlich seit Oktober 2009 als Rechtsanwaltsanwärter im Einsatz.

“Christian Ritschka ist ein exzellenter Jurist mit bereits großer Transaktionserfahrung und ein toller Teamspieler ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK