Sind Sie doof ?

Was ein Tag. Morgens bis Mittags am Landgericht. Noch immer geht es um einen sog. Banküberfall. Herr Staatsanwalt war heute bemerkenswert übel gelaunt und "klatschte" den Angeklagten Einzelheiten links und rechts um die Ohren. Aber hey, mein Mandant hat sich wacker geschlagen und passende - wahrheitsgemäße - Antworten parat. Die Sache geht weiter. Der Zeuge, der die Angeklagten wegen der Fangprämie von Euro 2.500,00 verzinkt hatte, kam jetzt schon zum zweiten mal nicht zu Gericht. Das nächste Mal wird er gebracht. Das der ein ungutes Bauchgefühl hat, seine ehemaligen Freunde die er für das Geld verzinkt hat nun im Zeugenstand zu sehen, ist wohl naheliegend. Mal sehen. Dann hatte ich da noch eine neue Arbeitsrechtssache. Der Arbeitgeber muss wohl ein super netter Typ sein. So Marke - ... - ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK