Heute Bad Kreuznach: KEINE (versuchte) Vergewaltigung! KEINE sexuelle Nötigung! Nehmen FAKE-alien zu?

Wenn ja, warum? Irgendeine Idee, EMMA und Konsortinnen? - "Der Angeklagte sei nicht aus Mangel aus Beweisen freizusprechen gewesen, so der Vorsitzende Richter Dr. Bruno Kremer in seiner mündlichen Urteilsbegründung. Vielmehr müsse festgestellt werden, dass der Angeklagte definitiv nicht der Täter sein könne. Grund dafür sind eine Vielzahl von Zeugen, die bestätigen konnten, dass der Angeklagte zwar ebenfalls auf der Party war, jedoch mit Sicherheit nicht zu der Uhrzeit, die von der Jugendlichen angegeben wurde. Andere der insgesamt über 20 Zeugen waren sich in ihrer Aussage unsicher oder verstrickten sich in Widersprüche." ... http://www.kreuznachernachrichten ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK