Sonntagswitz: Dämliche Diebe XX

© Teamarbeit – Fotolia.com

Nach längerer Zeit mal wieder etwas zu den “Dämlichen Dieben”, und zwar:

Wie wichtig ausreichend Schlaf ist, musste ein Einbrecher erfahren, der bei einem Einbruch in eine Schule vor Übermüdung auf dem Klo einschlief. Als er erwachte, klickten bereits die Handschellen.

(Anmerkung: wahrscheinlich Berufsstress ).

————————————————————————

Wenig Erfolg hatten zwei Männer aus Kentucky/USA bei dem Versuch, einen Geldautomaten aus der Wand zu reißen.

Zu diesem Zweck hatten sie den Automaten mit einer Kette an der hinteren Stoßstange ihres Pickups befestigt und fuhren an. Doch statt des Automaten rissen sie nur ihre eigene Stoßstange ab. In Panik verließen sie den Tatort und ließen die Stoßstange nebst Nummernschild am Ort des Geschehens zurück ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK