Philipp Freimann ist neuer Gesellschaftsrechtsanwalt bei DORDA BRUGGER JORDIS

Philipp Freimann

Philipp Freimann (31) verstärkt ab sofort das Anwälte-Team von DORDA BRUGGER JORDIS in Österreich.

Mag Philipp Freimann ist Experte für Gesellschaftsrecht, Umstrukturierungen sowie Unternehmensnachfolge mit Schwerpunkt in der strategischen und wirtschaftsrechtlichen Beratung von größeren KMUs.

Philipp Freimann studierte Rechtswissenschaften an der Universität Linz (Mag iur 2006). Er war mehrere Jahre Mitglied der Studienkommission der Juridischen Fakultät Linz sowie Vorsitzender der Studienrichtungsvertretung. Für den Verfassungsdienst des Amtes der Oberösterreichischen Landesregierung trat er mehr als drei Jahre als Referent zu europarechtlichen Themen an Fachhochschulen und AHS auf ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK