JuraBlogs – Der Status Quo

Lange gab es nichts Neues bei JuraBlogs. Zumindest aus technischer und Portal-Sicht. Ein Update von meiner Seite ist definitiv überfällig.

Fragen rund um die Zukunft der Seite erreichen ab und zu meine Mailbox und mit jeder Mail wird das ungute Gefühl in meiner Magengrube stärker. Über die Jahre hat JuraBlogs mehr und mehr treue Besucher gefunden und das sollte mir eigentlich die Bestätigung geben, dass ich wieder mehr Zeit mit dem Projekt verbringen sollte.. zwischen 9 und 10.000 Besucher landen täglich bei JuraBlogs.

Ein wenig Hintergrund: Der Hauptgrund für den Mangel an Updates ist nicht mangelndes Interesse meinerseits sondern ein Mangel an Zeit. JuraBlogs entstand in 2004 als ein Projekt einer Marketingagentur in welcher in Teilinhaber war. Die Agentur ereilte das gleiche Schicksal wie viele andere kleine Firmen und ich fand mich in der Situation, einen neuen Weg des Brotverdienens zu finden. Erst bei Monster in der Nähe von Frankfurt und später bei eBay bei Berlin ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK