Unsere Staatsanwaltschaft

Manchmal ist unsere Staatsanwaltschaft toll. Immer zu einem Spaß aufgelegt um die allgemeine Tristesse zu vertreiben. Warum ? Der Mandant wurde festgenommen. Mit Haftbefehl von Januar 13. Fluchtgefahr. Aha. Er wurde festgenommen. Festgenommen auf der Polizeiwache. Dort meldet er sich seit Monaten (November 12) regelmäßig zweimal pro Woche im Rahmen einer Meldeauflage aus einem anderen Verfahren bei derselben Staatsanwaltschaft. Einmal haben wir also die Meldeauflage die eingehalten wird. Dieselbe Staatsanwaltschaft schreibt dann aber der Mandant sei unbekannten Aufenhaltes und beantragt einen Haftbefehl. Toll. Die Richterin die den Haftbefehl verkünden musste, war auch recht erstaunt ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK