Schmutz mit Dreck bekämpfen

Innenminister Friedrich als Blockierer, unter Druck jetzt etwas lockerer, warum? Hat man so lange Zeit gebraucht, um den V-Mann "Corelli" auf das, was er als Wahrheit offenbaren soll oder wie er auf Schweigerechte reagieren soll, vorzubereiten?

Die Prognose, dass jetzt Schmutz mit Dreck bekämpft werden könnte, liegt vielleicht näher, als der eine oder andere Politiker zugeben will.

Im Streit um den V-Mann "Corelli" lenkt Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) ein.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Nach Informationen von "Bild am Sonntag" will sein Ministerium dem V-Mann-Führer von "Corelli" nun doch eine Aussagegenehmigung für den NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestags erteilen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK